DPF - AGR - Ad Blue Deaktivierung ist nicht im öffentlichen Straßenverkehr zugelassen, es erlischt die Betriebserlaubniss !!!

Probleme mit ihrem Dieselpartikelfilter ?

 
 
 
Sie haben immer Probleme mit ihrem DPF und möchten ihn loswerden?Dann Schreiben sie uns an....Nach dem Ausbau MUSS die Steuergerätsoftware angepasst werden...Senden sie uns ihr komplettes Steuergerät oder kommen sie vorbei.

 

 

 

 

Oft haben Fahrzeuge das Problem die erforderliche Regenerationstemperatur nicht zu erreichen und versuchen diese durch eine Nacheinspritzung zu gewährleisten wodurch es zu Dieseleintrag im Motoröl (Ölverdünnung) kommen kann und im schlimmsten Fall zu einem kapitalen Motorschaden führen kann
durch die Entfernung im Kennfeld wird auch die Regeneration (Nacheinspritzung) stillgelegt


Dieselpartikelfilter Deaktivieren
über OBD (wenn möglich) für 200.-Euro
Bei Steuergeräten mit Tuningschutz 280,-Euro
 
in Verbindung mit einen Tuning 100,- Euro
 
 

Toyota Diesel

alle Modelle
mit 2.0d, 2.2d, 2.5d, 3.0d und 4.5d
DPF und AGR Deaktivierung 

300€

 
Preis bezieht sich nur auf die Kennfeldbearbeitung, gilt nicht für den Ausbau des Dieselpartikelfilters

 

 

 

 

 

 


VW, Audi, Seat, Skoda - alle EDC16 EDC17 & Diesel (1.4 TDI, 1.9 TDI, 2.0 TDI, 2.5 TDI, 2.7 TDI, 3.0 TDI, 4.2 TDI, 5.0 TDI etc.)
Fiat, Opel, Alfa, Lancia, - allen EDC16 EDC17 & Diesel (1.9 JTD / CDTI, 2.0, 2.4 JTD, etc.)
BMW, Mini EDC16 EDC17 & Diesel.
Mercedes EDC16 EDC17 & Diesel



Nicht im Öffentlichen Straßenverkehr zugelassen

AD Blue - DPF - AGR im AGRAR Bereich 

John Deere

John Deere xx30 serie mit Phönix L14 Steuergerät:

 

  • AGR Abschaltung mit Software über Motorsteuergerät 

  • AGR Entfernung mit Software über Motorsteuergerät  (man kann auch das AGR Ventil abstecken und entfernen) 


John Deere R und M Serie mit Phönix L21 Steuergerät:
 

  • DPF Entfernen mit Software (in der Testphase)

  • DPF Entfernen mit Emulator (in der Testphase)

  • AGR Abschaltung mit Software über Motorsteuergerät 

  • AGR Entfernung mit Software über Motorsteuergerät  (man kann auch das AGR Ventil abstecken und entfernen) 

  


John Deere R und M Serie mit Phönix L33 Steuergerät:

 

  • DPF Entfernen mit Software (in der Testphase)

  • DPF Entfernen mit Emulator (in der Testphase)

  • AGR Abschaltung mit Software über Motorsteuergerät 

  • AGR Entfernung mit Software über Motorsteuergerät  (man kann auch das AGR Ventil abstecken und entfernen) 

  • AdBlue abschalten mit Software  

  • AdBlue entfernen mit Software (entfernen der Pumpe möglich)

 

 

New Holland & Case

New Holland / Case mit Bosch EDC7UC31 Steuergerät:
 

  • AdBlue abschalten mit Software 

  • AdBlue entfernen mit Software (abstecken der Pumpe möglich, Beta Test Phase)


 

New Holland / Case mit Bosch EDC17CV41 Steuergerät:
 

  • AdBlue abschalten mit Software 



New Holland / Case mit Bosch EDC17C49 Steuergerät:
 

  • AGR Ventil abschalten mit Software 

 

   

Fendt - Deutz

Fendt / Deutz Tier 4 mit Bosch EDC17CV52 und EDC17CV56 Steuergerät:

 

  • Adblue abschalten über Software 

  • Adblue entfernen über Software (abstecken der Pumpe möglich, Beta Test Phase)



Fendt / Deutz S4 Serie Tier 4 mit Bosch EDC17CV52 Steuergerät:

 

  • Adblue abschalten über Software

  • Adblue entfernen über Software (abstecken der Pumpe möglich, Beta Test Phase)

  • AGR abschalten über Software

 

Fendt S4 Serie Tier 4 mit Bosch EDC17CV41 Steuergerät:
 

  • Adblue abschalten über Software 

  • Adblue entfernen über Software (abstecken der Pumpe möglich, Beta Test Phase)

  • AGR abschalten über Software 

  

Massey Ferguson - Valtra

MF / Valtra mit Bosch EDC17CV54 und EDC17CV44 Steuergerät:
 

  • AdBlue abschalten mit Software

  • AdBlue entfernen mit Software (abstecken der Pumpe möglich, Beta Test Phase)